Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: rechner piept 1mal lang und 2mal kurz

Ich habe mir eine Geforce880gt zugelegt nach dem Einbau piept mein Rechner 1mal lang und 2mal kurz,was daraus zu schliessen
ist,das irgendwas mit der Karte nicht stimmt.Ich hab ein 500wattNT mit 30 amphere
auf 12v,wenn das jemand wissen will.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: rechner piept 1mal lang und 2mal kurz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sitzt die karte richtig im slot ? monitorkabel prüfen. hilft das nichts, prüfe die karte in einem anderen System oder teste eine andere karte in deinem system

Die Karte sitzt!!!
Mit meiner alten GK(ati1650pro)läuft alles super
Ich hab ein freund gefragt ob ich die GK mal bei ihm einbauen könnte,aber er hat Angst das sein System schaden nimmt.

Wenn einer Rechtschreibfehler findet darf er sie behalten!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns bei dir keinen schaden angerichtet hat, wirds bei ihm auch wohl sehr unwahrscheinlich einen geben.

also :

  • Defekten slot kann man ausschließen
  • Netzteil ist auf jeden fall stark genug
-> vermutlich ist die karte sogar defekt. also :

woanders einbauen , gehts da auch nicht, würd ich sie auf verdacht eines defekts zurückschicken

 

Muss ich dann wohl shit!!!
Sonst nocht jemand ne idee???


« dxgkrnl.sys E8400 tray oder boxed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...