Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc fährt nicht hoch

Hallo zusammen,
ich hab mir ein neuen pc zusammen gebaut.
am gleichen tag lief der einwandfrei konnte spiele wie emergency 4 bf 2142 und silenthunter 4 auf höchster auflösung spielen. dann hab ich ihn normal runtergefahren und am nächsten tag fuhr er nicht mehr hoch.

mein system:

CPU: Intel core2duo @1,8 ghz
RAM  Corsair 2 1024 mb riegel (beide das gleiche modell)
Mainboard: ASUS P5K
Grafikkarte: Nvida Geforce 8800 gt
Festplatte
   Sata mit 80 GB
Netzteil     350 Watt

Kann das an dem netzteil liegen aber dann versteh ich net das ich trotzdem spielen konnte bis ich ihn runtergefahren habe.


Bitte um Hilfe

Gruss

Dangeon



Antworten zu Mein pc fährt nicht hoch:

also falls du mit fährt nicht mehr hoch meinst das sich gar nix tut dann kontrolliere als 1. mal ob die led aufm mb leuchtet falls das der fall ist liegts nicht am nt

hmm

wie hast du denn den PC ausgemacht? stecker gezogen oder normal Heruntergefahren?

Mal Probiert die RAM zu wechseln?
CMOS löschen? Jumper falsch gestellt?
Grafikkarte mal gewechselt?

läuft überhaupt noch was? Lüfter oder festplatten?

unwahrscheinlihc wäre wenn nix geht kein strom nichts.. das villeicht was man aber ausschließen kann das der Knopf am gehäuse nicht funkt


« Neues Gehäuse... kenn mich aber net aus^^Bekomme auf Vista keinen treiber installiert :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...