Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Arbeitsspeicher aufrüsten

DDRAM aufgerüstet von 2x512 MB auf 2x 1GB
Bildschirm bleibt Dunkel
Pc steht auf 333 MHz 1GBspeicher hat 400 Mhz ??? ???



Mein Computer-System:XP   ;D
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Arbeitsspeicher aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board und welche Marke Arbeitsspeicher ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Mehr Input bitte[/url]

Hey , Es ist ein Medion Pc aber das Problem ist nich der Speicher ( Samsung ). Hab beim Techn Support nachgefragt welcher passen muss ! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag uns doch mal, welches Board du hast ??? Ggf. mal hiermit auslesen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

 ::)Moment ich schau mal ...

Also , es ist ein Micro Star Modell:Pc MT6 Typ Med Mt 198 A
Aber keine direkte angabe zum Board ! Habe ein Programm
das heisst : Hardinfo Professionell 2005 von Ultimate Systems , der kann auch keine genaue angabe zum Board machen ! Müsste ich nicht im Bios die Taktfrequenz ändern ?
( auf 400 MHz ) :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mach mal nen CMOS reset, sollte helfen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html

schon gemacht ? oder überlesen ???

Wie macht man den CMOS resset ?  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Desktop Medion PC MT6 MED MT 198

Der Medion PC MT6 MED MT 198 ist ab Werk mit 256 oder 512MB Speicher ausgestattet, der jedoch entfernt werden kann. Insgesamt kann der Medion PC MT6 MED MT 198 auf 2GB Arbeitsspeicher aufgerüstet werden.

Dein PC sollte auch mit eingestellten 333MHz starten. Aber wenn du ja kein Bild bekommst, befolge die Anweisungen von Mullmanu.
« Letzte Änderung: 03.04.08, 17:09:34 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie macht man den CMOS resset ?  :-[

das ist doch sehr einfach im link erklärt. hab den doch nicht umsonst mitgepostet  ;D

Hey , danke man das versuch ich gleich mal ! Sorry bin leider kein sehr geübter Chater  :-\
Also mal sehn was Passiert , bis später !!

Also Leute , Danke für Eure hilfe , das mit der Batterie
hab ich versucht (CMOS Reset) ist aber alles noch gleich !
Nur jetzt kann ich nicht mehr , hab nen anstrengenden Tag gehabt , und einen anstrengenden vor mir ! Deshalb muss das Problem jetzt einfach warten bis ich Zeit hab .
nochmal Danke an alle   :)8)


 

So also Leute jetzt hab ich die Bezeichnung vom Board !
Es ist ein OEM  MSI 6785 hoho .
Habe aber die Teile wieder rausgemacht , sind beide bei einem Test mit memotest durchgefallen !
Besorge mir neue Riegel !
gruss u. Danke   micha ;D8)


« welcher arbeitsspeicherPC Starte nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...