Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher arbeitsspeicher

hallo,
ich habe eine frage zu meinem arbeitsspeicher.und zwar möchte ich moch 1 gb dazu machen aller dings weis ich nicht welchen arbeisspeicher ich brauche

mein pc scaleo p gekauf januar 2005
mainboard: der name fäng i-was mit ms- an
 



Antworten zu welcher arbeitsspeicher:

Beim Kauf deines PC's sollte ein Handbuch zu deinem Mainboard mitgeliefert worden sein. Das solltest du raussuchen und erstmal nachgucken was du genau für ein Mainboard hast. Desweiteren müssten eigentlich informationen darüber drin stehen welche Art Arbeitsspeicher du einbauen kannst, ebenfalls die Taktfrequenz und die maximale Größe an Arbeitsspeicher die dein Mainboard verkraftet.

CPU-Z 1.44.2 - Info-Tool für Prozessor & Mainboard
CPU-Z ist ein Freeware Diagnose-Tool für Deine CPU. Erkennt alle Intel, Athlon Prozessoren. Zeigt auch Mainboard und RAM Angaben.

http://www.cpu-z.de/

sag uns welchen speicher und welches mainboard genau und wir suchen dir den selben speicher raus , vielleicht gibts auch schnelleren  :)

Gib mal Deine Daten durch,damit wir Dir helfen können !!!


« Arbeitsspeicher --- Com stürzt abWindows XP: Arbeitsspeicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...