Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
hab den Philips 26 pf 3321/12 und bin damit eigentlich nicht zufrieden. Pass auf ob bei deinem ausgesuchten Modell der Videotext in Ordnung ist. Bei meinem ist das schlicht und einfach Scheibe. Bin eben von der alten Kiste (war normales Gerät) anderes gewohnt. Auch die Bildqualität (hab noch kein Digital) könne besser sein. Kannst du feststellen, wenn de nah ran gehst. Ebenso ist keine Möglichkeit, einmal eingestelltes Bildschirmformat auf automatisch zurückzustellen, sondern das Gerät muss für paar Minuten ausgeschaltet werden.
Gruß Tscho


« PC macht nicht mehr den geringsten mucks T_TWindows XP: Raid Kontroller macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...