Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc zum fernseher

hallo,
ich hab meinen pc mit dem fernseher verbunden (Skatanschluss am pc und s-video mit sound am fernseher) leider kriege ich weder Ton noch Farbe ins Bild. Wäre super wenn jemand helfen könnte!

MfG
Cap



Antworten zu pc zum fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Skatanschluss am pc und s-video mit sound am fernseher

Skat an PC ?

was hat deine Grafikkarte denn für ausgänge und welche der TV ?

 
Zitat
leider kriege ich weder Ton noch Farbe ins Bild
 

aber ein bild hast du ?? oder war das symbolisch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der pc hat nen skat Anschluss und beim Fernseher bin ich über S-Video gegangen, ich könnte das auch andersherum machen aber dann müsste ich den dvd-player immer umstecken weil ich nur 2 Skat Anschlüsse am tv hab.

Ein Bild bekomme ich aber nur schwarz weiß und der Ton fehlt total........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir das ganze leider nur sehr schlecht vorstellen, vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass ich grad ein Brett vorm kopf hab  ::)

könntest du vielleicht bilder machen und hier hochstellen ? ich denke dann ließe sich das am besten lösen

PC
mit scart hab ich noch nie gesehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erst mal hoffe ich das du kein brett vor dem kopf hast  ;)
Bilder kann ich im moment nicht machen aber ich hab es jetzt mal anders herum angeschlossen sprich scat am tv und s-video am pc da kriege ich noch nicht mal ein Bild.......Ich werd die sache aber jetzt auch erst mal bis morgen ruhen lassen.
Danke schon mal für die hilfe!!!


« Intel's neuer E7200 - Mainstream 45nm !!Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...