Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server:

Beim einem rebootet von Server 2003 hat sich den Rechner beim hochfahren aufgehägt.
Der Bildschrim war schwarz weiss das vor letzte Zeile standt Bios not installed danach kam eine durchgezone linie ober von der linea gab es was unterhalb der Linea war ein art Zähler und irgendwann blinckte nur der Corsur und ging nicht mehr weiter, nach eine weiler als ich der Rechner mit Strg+Alt+Entf neu starten wollte Reagierte er nicht, dann druckte ich den anschalter Knopf lang und war der Rechner aus, habe  den Rechner noch einmal neu gestartet und schnell f2 gedruck und ins Bios reinzugelangen, ober recht am Bildschrim erschien statt f2 entering dann prüfte der rechner weiter wie es immer ist bein hochfahren und blieb wieder stehen beim die durchgezogene linea und kam nicht das Bios.
könnte jemand mir helfen woran es liegen konnte.
mein Rechner ist ein Dell Rechner

danke im


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Server::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf beim Support an!
Service Tag bereithalten..hehe

Ein ganz bisschen mit Satzzeichen arbeiten wär nicht schlecht.
Dann bekommt man keinen Augenkrebs und kann einen Sinn verstehen ohne das erst 3 oder 4 mal zu lesen..
 


« e6750 übertakten brauche hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Windows XP: Brauche hilfe mein Monitor stellt sich nach 10 minuten ab web ich am spielen bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...