Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brauche hilfe mein Monitor stellt sich nach 10 minuten ab web ich am spielen bin

Mein Monitor stellt sich ab wen ich 10 minuten spiele


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
 Siemens-Fujitsu
  Windows XP
 AMD64 X2 3300
 1024mb ram
256mbAtix1600

 Hansol 720E Monitor


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 02.04.08, 14:17:00 von Mitolos »


Antworten zu Windows XP: Brauche hilfe mein Monitor stellt sich nach 10 minuten ab web ich am spielen bin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte mehr hardwareangaben machen...

Kann mir da den keiner helfen????

schon mal im energiesparmodus geschaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner ist aber weiterhin an?
Also kannst Du den Monitor wieder anmachen und hast wieder Bild?


« Windows Server: AMD Athlon X2 4200+ übertakten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...