Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e6750 übertakten brauche hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALLO
habe eine frage ich mag meinen computer übertakten übers bios
SYSTEM
CORE 2 DUO e6750
4X1 GB SAMSUNG 800mhz
gigabyte GA-P35-DS3
Geforce 8800GTX ZOtac
Codegen 480 watt
Sorry für die dumme schrift.
So meine frage ist wie hoch kann ich gehen also ich mag 3.20 ghz haben was muss ich einstellen was für ram teiler oder so ich kenn mich nicht so gut aus ich weiß das ist fsb auf 400 einstellen muss aber ich weiß nicht ob ich den vcore einstellen muss mein cpu kühler ist der Arctic-Cooling Freezer 7 Pro .
bin für jede antwort dankbar und nochmals sorry für diese schrift und so



Antworten zu e6750 übertakten brauche hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sorry für die dumme schrift.
Sehe ich nicht so. Für diese Überschrift sollte man Deinen Post erst einmal 3 Tage abliegen lassen bis zur ersten Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal gibt es zig tausende guides dazu

http://www.google.de/search?hl=de&q=core+2+duo+%C3%BCbertakten&btnG=Google-Suche&meta=

und zweitens wird dein beitrag auch ohne "!!!!!!!!!!!!!!!!!!" gelesen

mit dem freezer 7 pro kommst du eh nicht allzu weit

also wenn man sich ein bisschen mit der materie des oc beschäftigt fallen die meißten fragen schon von alleine weg, wenn man dann wirklich nicht weiter weiß kann man nochmal speziel nachfragen, aber alles von null auf zu erklären...nööö

kann was beim übertakten passieren also ich will nicht ja auf 5 ghz bringen sondern nur 3,20 ghz kann da was hin werden?
danke

ja, du kannst dein board, deine cpu, deinen ram und deine graka schrotten :o


« USB wird nicht erkanntWindows Server: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...