Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für webcam Batman IT-306WC

hallo können sie mir weiter hilfen ich habe eine  pc webcam (intex demand more NIGHT VISAION MATMAN PC CAMERA MODEL NO.: IT-306WC )   aber leider ich habe kein treiber ich habe viel im google gesucht aber leider nicht gefunden.

wenn sie weiter info. wissewn kicken sie her...

(http://www.intexuae.com/webcam_batman.htm)

vielen DANK an alle 



Antworten zu treiber für webcam Batman IT-306WC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal diesen hier ausprobiert: ???

http://www.intexuae.com/drivers/webcam/NIGHTVISION.zip

ich habe das versucht geht leider nicht mit dieser web link   http://www.intexuae.com/drivers/webcam/NIGHTVISION.zip


vielen dank nochmal

Link von fay.

http://www.intexuae.com/downloads.htm

Dort auf Webcam Night Vision -IT305WC

ich habe es wieder versucht mit dieser Link >>>  http://www.intexuae.com/downloads.htm geht auch leider nicht

vielen Dank

Geht über diesen Link eine Seite auf oder nicht weil bei mir ja wenn nicht versuch diesen hier. http://www.intexuae.com/ dort Links auf die English flage klicken dan oben in denn reitern auf After Sales --> Download nun bei Webcam Night Vision -IT305WC auf Download Now (Size: 6.60 MB)

Mfg
rockfire

*EDIT*
Ich sehe grade das der Download Link nur manchmal auf der Seite Funktioniert sowie ich dran komme lade ich es mal woanders hoch :)

Versuche doch bitte mal solange diesen Treiber   oder

« Letzte Änderung: 13.04.08, 16:42:11 von rockfire »

uttgu


« BITTE UM HILFEEEE:::Windows error recovery Bluescreenhat der Scanner ausgedient? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...