Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech X-540, Sound zu leise vorne links

Hi.

Ich hab ein grosses Problem seit ich mein 5.1 Surround System habe.
Der Lautsprecher vorne links ist zu leise. Natürlich könnte ich das auch auf dem PC korrigieren, jedoch muss ich das alles dann jedesmal wieder umstellen, wenn ich mein Headset fürs Computerspielen benutze...
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es etwas mit dem Anschluss vom grossen Subwoofer zum Lautsprecherkabel Front Links zu tun hat, denn alle Lautsprecher, die ich an diesem Anschluss anschliesse sind zu leise.

Was kann ich dagegen machen?
Hat jemand eine Idee???



Antworten zu Logitech X-540, Sound zu leise vorne links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Logitech Support angerufen?

hmm, nein, ich probiers mal, aber ich denk nicht, dass die mir so schnell antworten...

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Vielleicht hat das Ding zu wenig Strom oder so?

Gruss


« GeForce 6800le oder Nvidia 7600 gs?Windows XP: USB-Stick defekt, Rettungsmöglichkeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...