Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 6800le oder Nvidia 7600 gs?

Hallo, ich habe mal eine vermutlich simple Frage an euch.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich mir lieber eine 6800le oder eine 7600gs holen sollte?

MFG



Antworten zu GeForce 6800le oder Nvidia 7600 gs?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde die 7600GS nehmen, die ist in etwa so gut wie eine 6800GT. die 6800LE ist eine arg abgespeckte version der 6800

man könnte die fehlenden Pipes der LE freischalten und sie ein wenig hochtakten, dann wär es eine 6800GT, aber dann doch lieber gleich die 7600GS  ():-)

Andere frage: zu welcher CPU soll die Karte rennen ? wie stark ist das netzteil

« Letzte Änderung: 05.05.08, 21:36:51 von Mullmanu »

Habe einen Athlon 64 3000+ mit einem 230 V Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

230V ist lediglich die Spannung ;)

ich möchte aber gern die Leistung (in Watt) wissen, damit man auch garantieren kann, ob das system damit läuft.

Die daten vom netzteil stehen an der seite auf einem Etikett. Gegebenfalls teile mir auch den namen des netzteils mit 

Hatte mich schon gewundert...
Da da aber leider nichts von Watt draufsteht werd ich mal den Namen(bzw. das was da steht) nennen:
Hunter Pentium IV & PFC  LC6420 II

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immerhin ein LC power produkt. Es hat 420Watt

http://www.ciao.de/LC_Power_Double_Fan_LC6420II_Stromversorgung__1839459

das sollte bei der Grafikkarte kein Problem darstellen  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Brüll* ;D

Und du willst dir wirklich diese Wahnsinns Grafikpower zulegen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ich schließe mich the doc an. wenn du über einen neukauf nachdenkst und die freie auswahl hast so ist die ati 2600xt gleicht teuer, bietet aber sehr viel mehr leistung.

mfg bernhard 


« Yakumo green 733 notebook. Wie weit kann ich gehen?Logitech X-540, Sound zu leise vorne links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...