Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist das mit den 20 poligen stecker für den strom ein schreibfehler oder hat das nt nur einen 20er, denn dann liegt da der fehler. da müssten auf dem board noch 4 pole frei sein. und da macht er auch nix. weil saft fehlt.

Internal I/O Connectors
   
2 x USB connectors support additional 4 USB ports
1 x internal speaker connector
1 x CPU/ Chassis/Power Fan connector
Front panel High Definition audio connector
1 x S/PDIF Out connector
Chassis Intrusion connector
CD audio in
24-pin EPS 12V Power connector
4-pin ATX 12V Power connector
System Panel

Naja, das MoBo hat einen 24-pol ATX-Stecker, mein Netzteil aber nur einen 20-pol, was aber bei meinem vorherigen Mainboards auch geklappt hat. 

Würde es was bringen, wenn ich mir einen "20-pol zu 24-pol"-Adapter holen würde?

« Letzte Änderung: 11.04.08, 12:03:47 von PsychoShocker »

---push---

---push²---

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poweranschlüsse sind dazu da, auch mit Saft bedient zu werden. Für mich hast Du eine falsches/zu schwaches NT.
Leih dir eines mit mind. 430Watt, obwohl die Wattzahl alleine nicht ausschlaggebend ist. Aber ein Markengerät und dasnn melde dich wieder. So ist das eine ewige Raterei.

Also, hab jetzt eine neue CPU ausprobiert die uf jeden Fall kompatibel ist->auch nichts. Da es das Netzteil auch nicht sein kann, muss es sich hier leider um einen Mainboard-Defekt handeln. Ih werde mir in den nächsten Tagen das gleiche Mainboard anschaffen, das müsste dann aber gehen.

Hey hab jetzt endlich die Ursche rausbekommen-MEIN CPU-KÜHLER IST IRGENDWIE INKOMPTIBEL zum Board. Der boxed-Kühler des E6420 funktioniert blendend, mein lter Kühler läuft allerdings auf einem vergleichbaren Board tadellos. Tja. das ist was. Bin ich happy *gg*

schön, das dein pc läuft, ist aber alles sehr sehr seltsam. 


« Grafikkarte ASUS A9550 GamerEdition funktioniert nicht in Counter-StrikeHilfe bei Konfiguration für Gamer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I/O
Die Abkürzung I/O steht für Input/Output, die seriellen oder parallelen Eingänge am Rechner. Generell ist dies eine Begriff aus der EDV, beziehungsweise de...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...