Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mmhh.. also ich hab jetzt alle 3 mal probiert.. aber die brauchen alle mindestens 30-45 min...

ich mein wär ja auch nicht so schlimm wenns mal wieder nen bissi länger dauert..  ;)

*schnief*.. das war wohl nicht der richtige..
Beim Installieren zeigt der mir schon an .. kein Treiber gefunden

bist ja schon seit gestern dabei, da machen die 45 min auch nix mehr lol.
bin nun weg und erst später wieder hier.
hoffe der treiber funzt.

lach.. ja recht hast..

danke dir erstmal..

vielleicht fällt dir ja später nochmal was ein.. ;-)

und vielleicht kannst mir auch nochmal kurz erklären warum der Rechner beim hochfahren irgendwas von Steam.exe zeigt.. wegen fehlender dll Dateine.. *hüüülfe**..

greetz

okay das mit steam iss auch schon wieder erledigt..

Hi stierchen
habe das gleiche prob wo hasst du den die treiber her


@Asdf - klick mal auf den Nick "stierchen7575" und sieh im Profil an, daß angesprochene Forenuserin zu ihrem Problem im April 2008 und im Forum insgesamt im Juli 2008 letztmalig geschrieben hat.
Wenn Du Dich angemeldet einloggst, kannst Du aber eine ganz individuelle Anfrage an sie stellen.

Wenn Du aber den von @zzz verlinkten Treiber zu "“Analog Devices AD1888 SoundMAX 4 driver 5.12.01.5290 For Win2000/XP/2003”" haben möchtest, dann klick mal einen der Links an, die @zzz hinterlegte: http://down2.driversdown.com/Sound/ad_ad1888_512015290.zip
vom Treiber-Downloadcenter: http://www.driversdown.com/ViewDownloadUrl.asp?ID=89830&brNum=3&show=0
 

« Windows XP NVidia GeForce 2MX/MX gegen GeForce 6200 möglich?Windows XP: monitor mit DVI Eingang an VGA Ausgang vom PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...