Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

du mußt dir die passenden Treiber für xp runterladen und installieren..beachte meinen Beitrag zuvor..(Handarbeit/viel Zeit) nur probieren hab ich vergessen dir zu schreiben gehört aber auch dazu.
..kenne mich damit aus wegen 98 (was ich auch noch am laufen habe, doch nicht mein Hauptbetriebssystem ist) da es sich auf einer zweiten Festplatte befindet.

Edit: ein Tipp, manchmal passen auch Treiber die nicht dafür konzepiert sind..manchmal geht dir aber auch das ganze System wegen eines falschen Treibers runter.

« Letzte Änderung: 11.04.08, 17:41:06 von copy »

okay also das Prob von wegen der netzwerkkarte ist gelöst da hab ich den richtigen Treiber grad gefunden..

scherzkeks.. iss mir wohl klar das probieren auch dazu gehört..  ;)

..na also und die anderen zwei findest du auch noch..hab keine Lust für dich zu suchen (schon wegen meiner Probleme damit, die Schnauze voll) und da du ja schon Everest ausgewertet hast..siehst du deine Möglichkeiten..viel Glück ;)
..vieleicht erbahmt sich ja noch ein anderer dafür... :)    

« Letzte Änderung: 11.04.08, 17:57:55 von copy »

gut das Prob mit der Grafikkarte ist auch gelöst..

Aber ich brauche bitte noch Hilfe weil das mit der Musik noch nicht klappt.. Irgendwas von wegen Audio Device on High Definition Bus

für die graka versuch mal diesen treiber
http://www.chip.de/downloads/ATI-Omega-Drivers-4.8.442_13014470.html

sollte für alle ati karten funzen.

@ copy wenn du kein lust hast, zu helfen, bleib weg.
das grenzt schon an unfreundlichkeit deine post in diesem thread
kannst mir direkt per pm mailen wenn du was dazu sagen willst nicht hier vor gästen.
 

da war das stierchen schneller. lol   

« Letzte Änderung: 11.04.08, 18:04:19 von zzz »

..finde ich nicht..es war eine Aufforderung zur Eigenintiative was auch geklappt hat..außerdem braucht er nur noch einen Sounddriver (wahrscheinlich für onboard)..aber das kannst du ja jetzt gerne übernehmen.

@ stierchen
versuch mal diesen audiotreiber
max-ad 1888

ist fürn asus boeard, soll bei deiner seriennummer funzen.
hab ich in nem anderen forum gefunden.

Na na na .. wer wird denn hier streiten ?..  ;)

@zzz.. iss schon okay.. kann ich mit leben..

ich hab mit Everest jetzt mal nen Bericht gemacht für ..

 Audio-, Video- und Gamecontroller:
      Audio Device on High Definition Audio Bus         
      Audiocodecs                                       5.1.2535.0
      Legacy-Audiotreiber                               5.1.2535.0
      Legacy-Videoaufnahmegerät                         5.1.2535.0
      Mediensteuerungsgerät                             5.1.2535.0
      Videocodecs                                       5.1.2535.0


und bei diesem Audio Device.. bla bla... da hat mein Geräte Manager noch dies öde gelbe Fragezeichen stehen und ich find einfach nicht raus wie ich an einen Treiber für dies Ding komme..

hast meinen link schon versucht?
s.o.

bin grad dabei..
aber irgendwie dauert das ganz schön lang..
geschäzte 42 !! min ..  :o

habs grade mal ausprobiert hast recht der mirror ist nicht der schnellste sch mal ob ich nen anderen finde.
 

jetzt schwankt er " nur noch " zwischen 17 und 21 min .. klingt ja schon besser ..  ;D

sonst versuch mal den link der sagt bei mir 4 min
ad1888

upss.. iss da nen tippfehler drin ?..

bei mir kommt nämlich..

·Ç·¨²Ù×÷£¡ÏµÍ³ÆôÓ÷ÀµÁÁ´»úÖÆ£¬ÄãµÄÏÂÔØÁ´½ÓÀ´×ÔÓÚ·Ç·¨µÁÁ´Ò³Ã棬Çë·ÃÎʱ¾Õ¾Ò³ÃæÏÂÔØÈí¼þ¡£nDownloadClick('" & url & "','',location.href,'00548')" & vbNewLine End Function End Class %>nDownloadClick('" & url & "','',location.href,'00548')" & vbNewLine End Function End Class %>

**lach**

bei mir auch sollte eigentlich n download starten
http://www.driversdown.com/ViewDownloadUrl.asp?ID=89830&brNum=3&show=0

nim den link und den 2ten mirror.


« Windows XP NVidia GeForce 2MX/MX gegen GeForce 6200 möglich?Windows XP: monitor mit DVI Eingang an VGA Ausgang vom PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...