Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo ich habe eine Neuinstallation gemacht, jetzt erkennt mein PC die SD Karte

hallo, ich habe eine neuinstallation durchgeführt, jetzt erkennt mein pc die SD karte nicht, was kann ich tun?
gr.üße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo ich habe eine Neuinstallation gemacht, jetzt erkennt mein PC die SD Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch die Treiber danach installiert ?
Chipsatz, Grafikkarte usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, nein , treiber habe ich kein installiert,
wie ?
woher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Seite des Boardherstellers oder bei Fertigrechner auf der Seite des Herstellers.

Normalerweise liegt auch eine Treiber-CD beim Kauf mit bei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau, jetzt hat`s geklingelt.
vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Nette Leute hier.


« Windows 7: Hallo,Drucker funktioniert nur der Scanner nichtWindows XP: Dateien verschwinden nach Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...