Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches BOard???

hallo liebe Community.
ich habe eine frage bezüglich mainboards:

also ich will mir nen neuen Rechner holen, alles eig. ok
es kommt :
E8200
Coolermaster Hyper TX2
2GB DDR2 800 RAM (MDT wahrscheinlich)
8800 GT von Club3D
Corsair VX450W
IDE Brenner u. Laufwerk
SATA Platte 250GB
rein.
ich will fürs board max. 62-64€ ausgeben:
dachte an eines von denen
MSI P35 Neo-F
GIgabyte P35 DS3L
Gigabyte P35 S3G
ABit IP35E

sind ca im selben BUdget.
mehr wollt ich auch nich zahlen.
zusatzkarten kommen keine.


welches board empfiehlt ihr mir?

OC kommt später vllt ma.



Antworten zu Welches BOard???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit p35 chipset bist du schon mal nicht schlecht, aber mit dem e8200 können probleme entstehen. allerdings gibt es bios updates, oder macht er gar keine probs? ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Oder Du nimmst dieses Board:

Gigabyte GA-P35-S3G

Gruß Ari2

@Ari2

 

Zitat
dachte an eines von denen
MSI P35 Neo-F
GIgabyte P35 DS3L
Gigabyte P35 S3G
ABit IP35E

du hast bissel zu schnell gelesen,macht aber nix. , das P35 S3G ist doch dabei.^^

ASO:
ich habe ma so "intelligent" wie der mensch halt ist,(außer ein paar Ausnahmen^^) auf die Gigabyte Homepage geguckt ob und ab welchem Bios die CPU unterstützt wird.
da stand  F2 .
welche Bios version bekomme ich denn eig?
direkt die F2 version ?
weil jedes der CPU´s mindestens F2 brauchen....

MFG

MainboardS775

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der e8200 wird auf den beiden Gigabyte Boards ohne Bios Update laufen, die anderen weiß ich nicht


« Windows XP: es sind nur bunte streifen auf dem bildscch.er fährt aber normal hochMSI N9600GT-T2D1G NVIDIA 9600GT, 1024MB, PCI-Express EURE MEINUNG DAZU!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...