Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab jetzt mal den gnzen Staub rausgemacht bin zwar nicht in diese rillen gekommen mit meinen wattestäbchen^^ aber hab eigentliuch das meiste weg bekommen
ich werde demnächst nochmal mit dem staubsauger rangehen und versuchen dass auch das in diesen rillen weg geht
aber ich muss sagen ich bemerke wirklich schon ein wenig dass mein pc etwas besser läuft!
hab auch gleich mal meine graka (zum ersten mal selbst gemacht!  ;D) rausgenommen und den steckplatz entstaubt
werde jetzt gleich mal cs:s zocken gehen...  ;D;D

nochmal ein dickes THX an Mullmanu hast mir echt super geholfen!
Danke!

//EDit:
noch eine letzte kleine frage...^^
hat es vorteile den Rechner offen zu lassen?
Also diese Abdeckung weglassen?
Evtl. System kühler?  ;D

« Letzte Änderung: 12.04.08, 17:39:03 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das nützt dir nur etwas wenn du keine bzw nur einen gehäuselüfter hast.

wenn du 2 oder mehrere hast, sollte man die wand zulassen, aufgrund der luftzirkulation.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1127910
 

Habe nur den auf dem Foto
Also oben links beim Rechner ist noch son Kasten wo unten auch luft rausströmt..
Also da wo das Stromkabel hinten ist
Zählt das als Lüfter?^^


« ArbeitsspeicherUSB und Audio Front Panel Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...