Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB und Audio Front Panel Problem

Hi ihr Lieben,

Mein Problem besteht darin das mein Motherboard und mein Gehäuse andere namens Bezeichungen besitzt und hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Motherboard:
M2N-VM DVI

Meine Gehäuse Anschlüsse sind einzelne Pins.

Audio Anschluss vom Gehäuse:

MIC IN
MIC BIAS
SPKOUT L
SPKOUT R
RETURN L
RETURN R
EAR GND
MIC GND

USB Anschlüsse vom Gehäuse:

VCC1
VCC2
1 - D
1 + D
2 - D
2 + D
GND 1
GND 2

Handbuch Beschreibung:





Antworten zu USB und Audio Front Panel Problem:

Also ehrlich gesagt versteh ich Deine Frage nicht und ich bin mir fast sicher die anderen auch nicht. Was genau ist denn dein Problem? Was willst du machen oder was stört Dich genau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

zu USB:
Verbinde VCC 1 + 2 jeweils auf USB +5V
verbinde 1-D und 1+D z.B. auf USB P5- und P5+
verbinde 2-D und 2+D z.B. auf USB P6- und P6+
verbinde GND 1 und GND2 jeweils auf GND
Fertig.
Den Sockel NC kannst du getrost vergessen. Er hat keine Funktion.

Bei den Audioanschlüssen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht fällt es einem anderen User damit leichter.
 

« Letzte Änderung: 10.04.08, 09:40:29 von opelmeister »

@opelmeister

Erledigt aber leider ohne Funktion, ich werde später mal die Front klappe öffnen vom Gehäuse da ich denn verdacht habe das der stecker nicht richtig sitzt. 

@LORD_Noobie

Wie der Topic name schon sagt handelt es sich um das Problem von Audio und USB Front Panel. Da ich nicht weiß wie die gesteckt werden müssen. :)

*EDIT*
USB Funktioniert, bei der Front funktion war der stecker ab nun besteht noch das Problem mit Audio.

PS: Bin erst mal am BIOS updaten =)
   

« Letzte Änderung: 10.04.08, 19:56:30 von rockfire »

Sry fürs pushen aber weiß keiner einen raht ?  :) wenn nicht dann closed diesen Thread dan muss ich damit leben  ;)


« Staub in meinem Gehäuse?zwei Rechner aber nur ein Monitor?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...