Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur HD 3870

hallo.
ich würde gerne wissen, warum die HD 3870 oder besser gesagt alle AMD/ATI Karten nicht im Benchmark dabei sind...
ich mein die Benchmarks hier:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9600_gt_sli/17/#abschnitt_unreal_tournament_3
wenn 4xAA angemacht wird sind die ATI Karten weg, warum???
unterstützten die kein 4xAA?? oder woran liegts?



Antworten zu Frage zur HD 3870:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch, würde mich auch insterresieren!!!

Aber ich denk, dass die sogar AAx8 unterstützen! ;)^^

Ne die haben die dann wohl einfach nicht mehr getestet  :o wundert mich aber  ::)
aber unterstützen tun die das und die 3870 ist ne gute wahl  ;) wie viel zahlst du denn für die?

edit:
wieso sollten die das nicht timey?^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, sowas sollte man von einer High-End-Graka schon erwarten! ;)^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja auf der Seite, wenn man auf die nächsten seiten geht,stehen die ATI karten nachher auch wieder dabei.


« Omnibook XT 1500 Bildschirm dunkel. Verdacht Inverter KaputtDell Dimension 5000 bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!