Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte aber kein Bild

Hallo,
Ich habe eine GeForce 6150LE onboard und habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut (GeForce 8800GS (PCI-E)) hab das Kabel angeschloßen aber es ist kein Bild da der Monitor zeigt an No Input Signal Der Lüfter läuft und die Graka wird auch warm. Vista zeigt an Neue Hardware erkannt dann  wird sie installiert und dann steht da kann jetzt verwendet werden aber wie gesagt kein bild :(.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg kenny15
_________________________________________
Windows Vista Home Premium 32-bit
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+@ 2,20 Ghz
2 GB Ram
250 GB Festplatte
Mainboard: Asus, NODUSM3
Bios: Phoenix Technologies Version:3,07

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.    

« Letzte Änderung: 12.04.08, 23:43:09 von kenny15 »


Antworten zu Neue Grafikkarte aber kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal über den abgesicherten Modus (Taste F8) die Bildwiederholrate sowie die Bildschirmauflösung ändern. Hast du die onBoard-Grafik auch im Bios deaktiviert?

Hab die OnBoard Graka ausgeschaltet geht aber immer noch nicht die Auflösung hab ich auch geändert hat nichts gebracht und mit dem abgesichertem modus ist auch kein bild da :(.


« Arbeitsspeicher-Problemeschenllste internet verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...