Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zeigt keine Reaktion !

Hallo

Mein Motherboard ist vor kurzem Kaputtgegangen, Nun habe ich mir ein neues gekauft und angeschlossen. Jetzt zeigt mien Monitor keine Reaktion mehr. Der PC hört sich so an alsob er hochfahren würde aber der Monitor bleibt schwarz. Grafikkarte (ATI X800 XT) Funktionierte vor dem Umbau einwandfrei !

Woran könnte es sont noch liegen ???

MfG Roland



Antworten zu Monitor zeigt keine Reaktion !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht wurde noch mehr beschädigt als nur das mainboard.

was du versuchen kannst
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1128635

hast du den 4poligen stecker am mainboard gesteckt ?



Versuch es mal mit einem CMOS-reset
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html

vielleicht liegts auch einfach nur an diesem problem
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-230573-0.html


« Geforce 8800GTX mit einen Netzteil von Lc-PowerCPU Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...