Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du zwar machen, aber wie ich sehe, läuft ja alles außer dein Sound. Entweder du versuchst es mal mit den neuesten Treibern von Realtek oder du baust dir eine PCI-Soundkarte ein.

Download Realtek Treiber R1.90

« Letzte Änderung: 17.04.08, 17:26:48 von DD »

ich glaub ich weiß jetz was das prob is ich hab aus versehen dieses av rack deinstalliert wo bekommt man das wiedder her???


« Wichtig!! CPU-Frage Xeon E3110 oder E8400Grafikkarte ASUS A9550 GamerEdition funktioniert nicht in Counter-Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....