Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein ton

Hallo habe ein neus motherboard von Gigabyte GA-MA770-DS3 und jetz hab ich kein ton mehr ich hab den treiber installiert aber das funzt trtdem nich kann mir jemand helfen??? PS. bin kein profi



Antworten zu Kein ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du überhaupt Lautsprecher angeschlossen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ton vielleicht stummgeschaltet ??? Einstellungen im Windows-Mixer mal überprüfen.

ja es ist alles angeschlossen aber der sagt einfach nix

hm... da steht es sind keine aktiven mixer angeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ??? Ist der onBoard-Sound im Bios auch aktiviert ???

wie aktiviert man den denn? ??? bin nich so sclau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wie aktiviert man den denn? Huh bin nich so sclau
Über das Bios - schau dazu im Handbuch nach!

Schau doch zuerst einmal nach, ob du gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager hast:

Start > Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Gerätemanager 

da sind zwei zweimal unbekanntes gerät und beim pc start sagt der media gefunden das kann man dann aber nicht installieren und der onboard sound is an
 

« Letzte Änderung: 17.04.08, 16:37:12 von Samstag494 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
da sind zwei zweimal unbekanntes gerät
Jetzt müsste man nur genau wissen, welche das sind ???

Kannst du mal ein Screenshot davon machen und hier reinstellen ??? 

Ein Fehler ist aufgetreten!
Dieser Dateiname ist bereits vorhanden. Bitte Datei umbenennen und nochmal versuchen. das steht da imma

vllt. jetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade dir hier mal die Audio-Treiber runter und installiere diese neu:

Download

Ggf. brauchst du auch diesen Patch hier noch:

Download

ok danke ich versuchs mal

 

kann man die ganze motherboard cd eigentlich nochmal neu installieren???


« Wichtig!! CPU-Frage Xeon E3110 oder E8400Grafikkarte ASUS A9550 GamerEdition funktioniert nicht in Counter-Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...