Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das netzteil würde in erster linie nicht durchbrennen, sondern das system würde nur ohne bild starten, da die grafikkarte zu wenig strom bekäme.

die 8800GT an sich verbraucht maximal ca. 100Watt. dann kommen noch die restlichen komponenten hinzu. 450W reichen vollkommen

 

Zitat
sondern das system würde nur ohne bild starten, da die grafikkarte zu wenig strom bekäme. 

Das passiert sicher? Und würde es auch bei 500W passieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich jemals gesagt dass das bei 450W geschieht ? du musst auch richtig lesen ^^

aso^^...Ich dachte wegen dem "das netzteil",dass du dich auf das 450W Netzteil bezogen hattest :-\ Falsch verstanden,sorry,meine Schuld ;D
So ich hab euch jetzt ja genug gequält. Danke für eure Hilfe,seid echt super. Ich werd mir die Teile heute bestellen!!


« DVD Brenner neu eingebaut, gebrannte CD/DVD lässt sich nicht anschauen bzw. öffnCD-Laufwerk geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!