Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber

hi ich habe mal ne kleine frage.will geraed meine treiber von der grafikkarte deinstallieren aber habe voll das blackout^^.wenn ich auf deinstallieren drücke kann ich zwischen displaydrivern und usb treibern und so auswählen was ich deinstallieren will.ich möchte nur die treiber meiner graka updaten also was muss ich dann löschen ??
eig nur display treiber oder ?



Antworten zu treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor = Bildschirm = Display
Grafikkarte steuert Monitor = Bildschirm = Display an.
Ergo: Grafikkartentreiber könnten auch Displaytreiber sein? Rate.

USB = Universal Serial Bus
= universeller serieller Bus
Dient der Verbindung zweier oder mehrerer Punkte über den seriellen Bus. Die S-Bahn? Oder die U-Bahn?. Auf keinen Fall wohl der Verbindung zum Display. Ergo: nicht löschen, sonst fährt die Bahn nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wenn das was verwirrend ist weiss ich es jetzt^^ danke.


« Spiele ruckelnpc kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...