Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehr RAM Speicher mit 1024MB DDR 3200 200 MHz aber...

also ich habe einen Intel (R) Pentium(R) 4 CPU 1700GHZ (der läuft herrlich schnell)  :D
Nun möchte ich meinen bestehenden Kingston Speicher von 2x DDR PC3200 200Mhz 512MB erweitern auf einen 1024 MB erhöhen mit der selben Marke.
da ich wenige 200Mhz im Markt finde , geht das auch mit einem 400Mhz 1024 MB? und muss es Kingston sein?

danke
wolfgus



Antworten zu Mehr RAM Speicher mit 1024MB DDR 3200 200 MHz aber...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
geht das auch mit einem 400Mhz 1024 MB?
Ein PC3200-400MHz Riegel läuft mit 2x200MHz

Zitat
und muss es Kingston sein?
RAM sollte immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sein.

Schau auch mal hier:

http://www3.hardwareversand.de/articlelist.jsp?agid=266   
« Letzte Änderung: 20.04.08, 11:56:19 von DD »

« rechner läuft auf 100%Wie heiß darf P35 chipsatz werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...