Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

wenn du übertaktest solltest du ihn aber wieder auf 800 setzen, denn du solltest die 1000mhz nicht übersteigen

danke  :D werde ich morgen sofort testen weil ich jetzt gleich erstmal was futtern geh und dann tv gucken geh  8)
melde mich morgen ob es klappt ne  ;)

mfg knew

so hab den HT auf 1004 jetzt. also auf 1000 gestellt aber moment i.wie auf 1004 xD
Nur jetzt hab ich mal geguckt und etwas entdeckt...
läuft meine graka nur auf 8x lanes? oO  ::)
 

hab im bios mal geguckt und was gefunden. cpu link width. stand auf auto hab ich auf 16 bit gemacht aber blieb trotzdem so wie auf den bildern... :(

keiner ne idee  :(

 :P:-\ mullmanu wo bist du  ;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=230634

ein nettes danke an Asrock für die "tollen" AM2 boards (fast die hälfte aller Asrock AM2 boards hat zwar einen PCIe 16x port, ist aber dann meistens nur mit 8x oder gar 4x angebunden)

was  :o wollen die mich ver*rschen? -.- f*cker  >:( (sry^^  :P )
was soll die k*cke denn? -.-
eh  :-X:-\ :'(

naja danke mullmanu  :-*
muss weihnachten dann eventuell neues board her  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nunja, vielleicht reichen die 8 lanes ja um deine karte auszuschöpfen  ;)

http://www.tomshardware.com/de/ATI-Nvidia-VGA-PCIe-grafik,testberichte-239787-7.html

ok reicht nicht ganz, aber fast :)

aber du spielst ja auch nicht in 1600x1200 ;)
und in niedrigeren auflösungen macht das mit den 8 lanes noch weniger aus (wie man an den 3Dmark ergebnissen sieht)

« Letzte Änderung: 21.04.08, 19:45:37 von Mullmanu »

ja riechen tut es allemal  ;) da ich zu 90% nur cs 1.6 zock  ;D aber auch ab und zu mal crysis und cod4  ;)

aber dachte echt das mein mainboard mal ne ausnahme sei von asrock aber da hab ich micht echt getäuscht.
die negativen seiten vom board:
- 24-pin stromstecker: ungünstiger kann man den nicht mehr legen  ::) (siehe bild beim sys in der sig)
- Sche*ß bios
-
Matx
- 2 sata anschlüsse
 und dann noch das:
- nur 8x lanes  >:(

das gibst doch nicht  :( naja weihnachten/neujahr kommt en neues system zu mir nach hause  ;D


« Computer Startet nichtmehr (kein Beep beim start)Pc zusammengestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!