Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Realtek Soundkarte Fehler

Hallo,

ich habe seit Tagen ganz plötzlich ein richtiges Problem mit meiner Soundkarte. Ich weiß nich ob die Fehler Hardware oder Softwaremäßig sind. Meine Fehler:

Wenn ich Headset A vorne reinstöpsel funktioniert mein Micro nicht aber ich kann alles hören. Über Skype z.B. hört die andere Person aber meine Musik die ich über Winamp höre. Ich kann auch nix aufnehmen über diese Windows-Soundaufnahmen.

Wenn ich Headset B vorne einstecke flippt die Realtek Software total aus und springt von einem Soundanschluss zum nächsten und löscht augenblicklich jede Einstellung aber das Micro funktioniert ganz leise.

Ich habe schon mehrmals die Treiber neu installiert, hat aber nicht geholfen.



Antworten zu Realtek Soundkarte Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast keine 2 um zu testen ?
 

was denn für 2??

Wenne 2 Headsets meinst dann habe ich 2 und auch beschrieben und wenn du 2 Soundkarten meinst dann nein habe nur die eine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hört sich zumindest nach Soundkarte an !
Aber mit sicherheit kann man das nicht sagen
Denk Du wirst denn Treiber schon neu Installiert haben oder ? 

Ich habe die Software gelöscht und die Treiber und dann mehrmals Installiert - hat aber nicht gefunzt^^


« was ist das ? brauche dringend hilfeamd dualcore vcore schwankt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!