Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: CPU übertackten

Ich möchte gerne meine CPU übertackten nur wie machen ich das im BIOS??? ich habe den Standard kühler drauf, und die CPU laüft grad mit 2200 MHZ.
ich brauche eure hilfe=)


Mein Computer-System: CPU Intel Core 2 duo E4500        (2*2,20GHZ)
Mainboard Asus P5N E SLI
DDR 2GB DDR2 (800MHZ)
Grakkarte ATI HD 3870
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 24.04.08, 13:56:40 von Markus Penner »


Antworten zu Windows Vista: CPU übertackten:

Mit Standard kühler kommst du nicht weit schrottest deine cpu beim übertakten hole dir einen neuen guten kühler ich übertakte auch grad bin bei (2x3,1Ghz)3 Ghz von 2,1 Ghz du musst im bios den HT Link runtersetzen und deine ram auf ddr 400 einstellen ohne diese option kannst du sehr wenig übertakten weil dein pc dann am limit ist und wen es net stabil läuft Vcore erhöhn aber sehr wenig in kleinen schritten jeh mehr Vcore um so höhere temps

mfg
dmx 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiterhin kannst mal schauen wie deine jumper gesetzt sind auf dem board, damit kannst wohlmöglich auch noch übertakten. muss jedoch nicht sein 


« Mainboard AsusLohnt sich das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!