Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb anschlüsse

wen das usb kabel steckt und ich den rechner an mache fährt er nicht hoch ich muss ihn erst wieder aus mache und das kabel entfernen das der rechner hoch fährt



Antworten zu Usb anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür benutzt du den USB-Anschluß Mouse, Drucker usw.
Titzi
 

ich habe einen usb hub da habe ich tastertur dran maus wlan stick und mp3 player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Rechner dann ist, funktionieren dann die USB Anschlüsse?
 

ja der usb geht dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Info mit dem Hub gelesen. Vielleich ist der Rechner überlastet?. Ich hab´ein bißchen gestöbert bei Computerhilfen. Andere Benutzer hatten auch Probleme mit dem USB-Anschluß. Folgende Vorschläge wurden geschrieben. Festplatte überprüfen ob eine Defrakmentierung notwendig ist. Kann vielleicht sein. Überprüfe es auf der Festplatte. Vielleicht klappt es so. Ansonsten wüßte ich auch nicht weiter.
Gruß von Titzi
 

ja habe ich
 


« Asus V70 CPU Kühler Sockel 775 PWMNeues Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...