Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet für Notebook über PC??

Hallo,
ich habe vor mir ein Notebook anzulegen.
Mit dem ich auch ins Internet will.
Da aba mein Router oder wie das Teil heißt, keine Steckplätze mehr frei hat, um was weiteres zu verbinden, möchte ich fragen, ob man einfach den Notebook per USB mit dem PC verbindet und dann dort einfach irgendwie das Internet anzapf.
Kann man das?
Ich würd ja gern mit Wlan aba mein Router oder wie das Teil heißt, hat kein Wlan.
Thx im voraus ($.$)



Antworten zu Internet für Notebook über PC??:

Hi,

also wenn dein Router kein Wlan hat und dein PC über das Lan Kabel verbunden ist musst du immer hin und her stecken, anders kann ich es mir nicht vorstellen wie das gehen sollte !  >:(


« Kein Bild nach Starten des PCs - meine Leidensgeschichte.Mikrofon wird leiser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...