Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digital reciever mit pc verbinden!!!!

Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem den Digital reciever TT-micro C254 von tividi zugelegt.Jetzt möchte ich ein paar einstellungen machen und meine frage ist, wie ich den reciever mit dem pc   verbinden kann.Einen Lan anschluss hat er auch aber damit geht es nicht.Bitte um schnelle Hilfe.
mfg Marcel



Antworten zu Digital reciever mit pc verbinden!!!!:

Schau in die Betriebsanleitung..

lol stimmt
habe ich gar nict dran gedacht

Mist ich fin die nicht
Kann man die vielleicht auch online einsehen?
 

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=2813&p=17561

da steht ein link zum handbuch
einfach mal lesen

« PC zusammenstellenSATA oder SATA 2 - was is besser, welches habe ich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...