Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: hallo leute ich habe ein problem also habe mir ein modem wlan von ac

HALLO LEUTE WER KANN MIR HELFEN!!!
ICH HABE MIR DAS ACOR -DSL WLAN MODEM 100
ERSTEIGERT!!!! mit   ??? dem usb wlan stick 802.11g usb adapter !!!UND NUN HABE ICH EIN PROBLEM!!!!

DAS MODEM HABE ICH AN MEINEM PS ALS ROUTER ANGEMELDET KONFIGURATION ÜBER HTML OBERFLÄCHE KEIN PROBLEM BIN KEIN ACOR KUNDE
BIN BEI ALICE !!! SO NUN MÖCHTE ICH ABER AUCH MEIN LAPTOP GEBRAUCHEN KÖNNEN UND DAS BEKOMME ICH NICHT HIN
AUF DEM LAPTOP IST WINXP ER HAT AUCH EINEN WLAN ADAPTER !!!
ER SAGT MIR AUCH FUNKVERBINDUNG HERVORRAGEND ABER KANN NICHT ON GEHEN

BEI DEM ROUTER IST WLAN AKTIVIERT!! LED LEUCHTET!!

ICH DENKE DA IST EINE VERSCHLÜSSELUNG !!
NOCH AKTIVE WENN ICH MIT DEM LAPTOP ON GEHEN WILL !!

KANN MIR JEMAND HELFEN !!!
VIELEN DANK!!
GRUSS KLAUS AUS LÜBECK


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (INTERNET EXPLORER)
Die Fehlermeldung lautet: KEINE VERBINDUNG



Antworten zu Windows 98: hallo leute ich habe ein problem also habe mir ein modem wlan von ac:

Hallo,

also mit der ungenauen Beschreibung wird dir keiner helfen können.
Bitte etwas genauer u schalte mal bitte dein Caps lock aus! -.-

MfG


« SATA oder SATA 2 - was is besser, welches habe ich ?Habe ein problem nach der mainboardbattarie wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...