Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein problem nach der mainboardbattarie wechsel

Ich habe die batterie gewechselt und jetzt ist mein prozzesor nicht mehr 3,06 GHz sondern nur 1,29 GHz
kann mir einner bitte helfen!



Antworten zu Habe ein problem nach der mainboardbattarie wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann die während des Wechsels die BIOS-Einstellungen verloren gegangen. Im BIOS den Takt wieder korriegieren. 

Ich weis nicht wie das geht, habe schon angeguckt aber kann nichts mit anfangen,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir auch so nicht sagen. Nimm das Handbuch zur Hilfe und passe den Takt der CPU an.

im handbuch steht nichts darüber wie man den takt verbessern kann

trotzdem danke für den versuch ;D


« Windows 98: hallo leute ich habe ein problem also habe mir ein modem wlan von acQ6600@3Ghz mit Zalman 9500at und SilverStone FM121 aber trotzdem noch gesamt60°´(60/60/57/57) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...