Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Wasserkühlung

Hallo
Ich habe mir bissl Geld gesammelt und möchte mir eine Wasserkühlung kaufen.
Ich brauche sie für eine Quad Core Processor und eine Geforce 8800 GT ich will wissen wie viel es insgesamt kosten würde weil in den Wasserkühlungen was ist gesehen habe gab es kein Grafikkarten Kühlblock.
Geld habe ich 500 Euro.
Bin für jede Antwort Dankbar



Antworten zu Suche Wasserkühlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die WaKü soll nur für Graka und CPU sein, nicht für Board usw, oder, weil 500 reichen ja locker!!!


//EDIT: Ich würde auch keine Komplettsets nehmen, besser eine, aus mehreren Einzelteilen zusammenstellen, ist besser!

« Letzte Änderung: 27.04.08, 19:55:40 von Timmeyyyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung:::27.html

Dort solltest du alles finden, was du brauchst.

würde mir auch eine selber zusammen bauen!

wichtige frage: soll die wakü im gehäuse oder auserhalb sein?

mit etwa 400 euro solltest du auskommen!

info zu waküS!
http://www.meisterkuehler.de/content/faq-der-wasserkuehlung-56.html


« Was ist eine normale MCP-Temperatur?notebook graka austauschen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...