Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

sind das temperaturen unter last? :-\

Nee, hab leider nich aufgepasst.


ehm, ich weiß leider nicht was ich dagegen machen kann.
Ich wollte normalerweiße 2 Lüfter (am Gehäuse hinten + vorne) dran machen... aber ich habe nur ein "stormanschluss" am motherboard, was kann ich da machen ? Hab jetzt nur ein Lüfter am Gehäuse (hinten) der die warme, gebrauchte Luft aus dem Gehäuse befördert. Vorne hab ich z.Z keinen, da mir der strom für den 2 Lüfter fehlt.

kannst die lüfter auch normal ans nt schließen mit nem stromadapter.

oder vllt hat dein netzteil ja auch schon so einen stecker/anschluss ;)

nt = ??

die Lüfter haben son anschluss für 3pins...

nt = netzteil

Gib mal bitte den namen des lüfters

dein mainboard is noch im grünen bereich mit der temp.
oder hast du probleme, abstürze etc.?

@puhbaer

Nein, hab bisher noch keinen absturz gehabt.
Beim hochfahren, dauert es ca. 3-5mins, aber ich glaub das ist ein anderes thema.

@knew
Lüftername ist:
Noiseblocker BlackSilent 120mm Fan XL1 Rev. 3


« Frage zu 3DMark06 ErgebnissNach DVD-Brenner Wechsel startet Notebook nivht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!