Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu 3DMark06 Ergebniss

Hallöchen,

Ich habe mal eine Frage zu meinen PC.
Und zwar hab ich mir nun eine  ASUS EN8800GTX geleistet und wollte mal 3DMark durchlaufen lassen. Macht er auch alles wunderbar, jedoch komm ich auf ein Ergebniss von 8626 3DMarks.
Jetzt ist meine Frage, weil ich da nicht wirklich fit bin, ob dieser Wert bei meinem System normal ist bzw, zu gering ist. Was ich ja befürchte. Wenn er zu gering sein sollte, Wer hat da ne Idee? Und ja angeschlossen ist auch alles  ;)

Mein System:
 
Prozessor:   AMD Phenom 9600 BE   (4x2,3GHz)
Mainboard:   ASUS M2N-X Plus
RAM:         2 GB
Grafikkarte: ASUS EN8800GTX   768MB DDR3
Netzteil:    550W XSilence

Windows Vist Home Premium (32-Bit)
3DMark06  Version 1.1.0   

Ergebnis 3DMark06:

3DMark Score  -   8626 3DMarks
SM 2.0 Score  -   3390
SM 3.0 Score  -   4304
CPU
Score     -   2178


Wer ne Antwort hat dem danke ich schonmal im Vorraus.

Mfg
soldiberlin



Antworten zu Frage zu 3DMark06 Ergebniss:

die punktezahl ist unintresant.Besser wäre die anzeige des aktuellen mondschattens...

ich würd denken, du hast etwas zu wenig cpu-pkt, könnte aber "nur" am B2 stepping liegen...
deswegen kauft man sich wenn dann die B3-variante (9650, 9750 etc) ;)

liegt sehr wahrscheinlich an der cpu.
Man sollte sich eig keinen b2 phenom mehr kaufen  ;)
 


« Zu Heiß? (ATI Radeon 2900 HD)Programm - wie hei- wird die CPU&Grafikkarte usw. gibts da ein gutes ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...