Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI Grafikkarte Probleme

Leute habe ein Problem.

Kein Plan seit wann, wohl seit einer Woche habe ich Probleme mit meiner GK.

Grafikkarten-Hersteller   Powered by ATI   
Grafik-Chipsatz   ATI Radeon HD 2600 Pro AGP   
Geräte-ID   9587   
Anbieter   1002   
      
Subsystem-ID   0028   
Subsystem-Anbieter-ID   1462   
      
Bustyp   AGP   
Aktuelle Buseinstellung   AGP 2X   
      
BIOS-Version   010.066.000.003   
BIOS-Teilnummer   113-AB39100-100-MI   
BIOS-Datum   2007/10/23   
      
Speichergröße   512 MB   
Speichertyp   DDR2   
      
Kern-Taktfrequenz in MHz   600 MHz   
Speicher-Taktfrequenz in MHz   400 MHz   
      
Primäre Anzeige   Ja   


Das Problem ist bei dem Spiel Battlefield2. Es zuck egal ob hoch, mittel oder niedrige Details...

Mit meiner alten ATI 9250 habe ich ruckelfrei gespielt. Zwar auf niedrig ab eben flüssig. Als ich mir die GK zulegte so spielte ich zwischen mittel und hoch. Es ging perfekt. Dann musste ich mal Formatieren. Nach dem Format ging es auch aber dann irgendwie nach dem ich mein PC wieder eingeschaltet habe gingd as spiel kaum. Also immer gezuckt.

Heute habe ich meine alte wieder also die 9250 installiert und Battlefield2 ging. Ich dachte erst, dass das problem mein PC sei aber so wie es aussieht ist es die Karte oder net...


MFG



Antworten zu MSI Grafikkarte Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aktuelle Buseinstellung   AGP 2X   

ins bios und auf 8x damit ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ins bios und auf 8x damit ;)

Ob dies die Fehlerquelle ist denk ich nicht. Den davor ging es ja auch ohne diese Einstellung!

« Bildschrim schwarz bei spiele spielenSM BUS CONTROLLER ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...