Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschrim schwarz bei spiele spielen

Was ist das für ein Probelm bitte helft mir. Sobald ich ein spiel spiele habe ich schwarzen Bildschrim. die Grafikkarrte ist in einem AGP steckplatz gesteckt!! hab ich ihn falsc hinstalliert ?? ist die Grafik kaputt??? oder der Steckplatz??? also ich hab das nur bei spielen!!! bin schon am verzweifeln >:(



Antworten zu Bildschrim schwarz bei spiele spielen:

also meine Systemdaten: Betreibssystem: windows Xp home
                       Systemhersteller: 939M2
                        Systemmodell: 939Dual-SATA2
                         BIOS: Default System Bios
                        Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ , MMX,3D now,2.0GHZ
Arbeitsspeicher: 1024MB Ram
Direkt x 9,0c

hab scon system neu aufgesetz, viren gescuht, Firewall ausgeschaltet. nichts war die lösung also bitte ich mal ganz lieb um hilfe

schwarze Teile in Spielen, fehlende Polygone bei 3D das sind die hauptprobleme was ich in den spielen hab !!!in jedem spiel!!

GRafikkarte ist Nivida Geforce 6600GT
sound onboard

welche maßnahmen wurden bisher mit welchem ergebnis durchgefüht?Bitte in ganzen sätzen und die everest bericht in die tonne.

ok
werde ich machen

frag mich zwar grade, warum du noch ein thread eröffnet hast, aber teste einfach mal ne andere graka, bzw deine graka in nem anderen sys... kann schon sein, dass sie nen knacks weg und in 3D anwendungen halt einfach nicht mehr laufen will...

ich hab leider kein anderes System zuverfügung, und auch leider keine andre Grafikkarte. 

tja, wenn du alles richtig installiert hast, also treiber etc, da nirgens ne fehlermeldung kommt und du dein board oder graka nicht testen kannst, kann man wohl nix machen :-\

scheint so leider muss ich dann wohl eine neue einfach kaufen, anders gehts ja nicht oder gibt es ein test porgramm wo ich testen kann ob es an 3D liegt also ob das kaputt ist


« Hilfee habe immer schwarzen BIldschrim und fehlende Polygone. Bei 3D spielenMSI Grafikkarte Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...