Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfee habe immer schwarzen BIldschrim und fehlende Polygone. Bei 3D spielen

HI
 


Mein System:
Systemdaten: Betriebssystem: windows Xp home
Systemhersteller: 939M2
Systemmodell: 939Dual-SATA2
BIOS: Default System Bios
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ , MMX,3D now,2.0GHZ
Arbeitsspeicher: 1024MB Ram
Direkt x 9,0c
GRafikkarte: Nivida Geforce 6600GT
Sound onboard








Also hier mein Problem wenn ich irgendein Spiel spiele egal was habe ich immer schwarze Teile in Spielen und fehlende Polygone bei 3D. Also, was ist das, ist die Grafikkarte kaputt?? Oder ist mein AGP Einsteckplatz kaputt? Hab ich was falsch installiert?? Also ich habe schon Viren gescannt, war erfolglos, hatte nur cookies, hab dies bereits gelöscht. Dann hab ich System neu aufgesetzt. Auch erfolglos, immer noch schwarz mit fehlende Polygone bei 3D. Nun habe ich Grafikkarte deinstalliert und Mainboard auch und noch mal neu installiert. Auch erfolglos. Habe auch mal Firewall ausgeschaltet, hat auch nicht gebracht wieder das selbe.

Mit freundlichen Grüßen

MLM



Antworten zu Hilfee habe immer schwarzen BIldschrim und fehlende Polygone. Bei 3D spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast du denn die neusten treiber von der 66er ? (nicht die "alten" von der cd...)

lg lucas


« Rechnerkauf?! was soll ich kaufen?Bildschrim schwarz bei spiele spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...