Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc bauen

hallo
habe das und will mir dauras einen pc bauen
http://www.everymac.com/upgrade_cards/micromac/powermaster_pro/powermaster_pro_604e_300.html
kann mir jemand sagen wo ich den rest bekomme
thx



Antworten zu pc bauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir jemand sagen wo ich den rest bekomme
  ;D;D Du hast ein Upgrade-Kit mit einem PowerPC-Prozessor. Du suchst jetzt einen passenden Mac ohne Prozessor? Ein mit defektem Prozsssor bei ebay? Einen älteren Mac mit schwächerem Prozessor, aslo wie auf der Seite angegeben: "Includes Power Mac 7300-7600, 8500-9600". Alls Neuteil gibt es das nicht. Die Eintzelteile wie Board, Gehäuse, Grafikkarte etc gibt es außer als Ersatzteil für den Mac auch nicht, es sei denn, Du wärest Hersteller, möchtest 7.325 Mac-Clones bauen - dann lassen die Hersteller mit sich reden. Also: Gebrauchtgerät bei Ebay kaufen.

Alternativ kannst Du den Prozessor mit ein paar Anpassungen noch in der RS/6000 einsetzen.  ;D Die gibt es gebraucht auch schon für ein paar Euro bei Ebay. Musst nur das passende Modell finden...  ;D

Du kannst den Prozessor NICHT in einem PC einbauen.  ;)   
« Letzte Änderung: 03.05.08, 23:14:05 von PWT »

« ASUS M2N32 WS Professional mit 4 IDE Geräte betreiben aber wie??standby funktioniert nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!