Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC selbst bauen!

Ich möchte mir einen PC selbst zusammenbauen. Er sollte leise und trotzdem einigermaßen schnell sein. Es müssen nicht die schnellsten Teile sein. Die Komponenten sollte alle gute Markenprodukte sein, wie z. B. sehr gutes Netzteil, sehr gutes Mainboard, Mittelklasse-Grafikkarte, guter Arbeitsspeicher, leise und gute Festplatte u.s.w. Da ich noch nie einen PC selbst zusammen gebaut habe, brauche ich Rat von Euch! Ist ein solches System passiv zu kühlen? Was wird mich solch ein PC kosten? Welches Gehäuse benötige ich hier? Wo gibt es gescheite Lektüre? Wer kann mir da weiterhelfen??   

 ():-)Stevie



Antworten zu PC selbst bauen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also passive...hmm...würde ich dir nicht raten, wieviel soll er denn kosten, und ist er zum Arbeiten gedacht!?

Schau erstmal hier nach:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Je nachdem für was du den Computer verwenden willst, sprich Gaming? Office? Bild/Videobearbeitung) kann man dir noch speziell einen PC zusammenstellen ;)
Aber um erst mal zu sehen können wie viel du ausgeben willst und was man dafür bekommt is das ne sehr gute Sammlung


« Grafikkarte für einen neuen Gaming-PCcpu fan error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...