Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu fan error

Ich habe dieses mainboard gekauft http://www2.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=21000&agid=1005
und mein Problem ist ich meine E6750 von 2.66 auf 3,98 ghz übertaktet und immer wenn ich pc starte steht cpu fan error oder so ka wieso kann mir jemand helfen
thx



Antworten zu cpu fan error:

kommst du ins bios?
wenn nicht tuh ma Bios Batterie raus und nach ner zeit wieder  rein.
VLlt hasse zuviel OCt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist ich meine E6750 von 2.66 auf 3,98 ghz übertaktet und immer wenn ich pc starte steht cpu fan error
von 2.66 auf 3.98(??!!??) GHz übertaktet und sich wundern, dass der CPU-Kühler nicht mehr "mitkommt"?? 

 guck mal ob der Kühler einen anderen Anschluss auf dem Mainboard hat.oder der lüfter nicht sich richtig dreht   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird ein rechtschreibfehler sein!

Vcore und Kühlung machen dass nicht mir, außer er hat ne kompressor oder stickstoff kühlung, was ich bezweifle.
 

 2.66 auf 3,98 ghz :o:o:o:o:o:o

Der ist Derb.Da kriegt man gleich nen Hals wie ne Galapagosechse.Wunder das der nicht in Rauch aufgestiegen ist.

Also denke machtbar ist es mit lukü aber nicht prime stable  ;D wenn ihr versteht was ich mein  ;D  ;)

Also ich würde schnellstens runtertakten, sonst geht bald deine cpu in rauch auf.
aber sag uns mal deinen cpu kühler


« PC selbst bauen!CD-Laufwerk mit Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...