Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk mit Brenner einbauen

Ich habe schon mal gefragt wegen CD-Laufwerk mit Brenner  und mir den auch schon bestellt. Was muss ich unbedingt beim Einbauen vorweg beachten! Danke Krautwurst

LG GSA-H58NBLK :: DVD-RW ATA LG, schwarz, bare-bulk
wurde bestellt
 



Antworten zu CD-Laufwerk mit Brenner einbauen:

bei IDE laufwerken richtige jumperung une ein 80 adriges kabel verwenden.lauferk nicht mit festplaten an einem strang betreiben.

Letzte firmware einspielen,damit alle rohlinge korrekt erkannt werden.

Bei SATA laufwerken nur die kabel korekt anschließen.

Wenn brennsoftware zu einsatz kommen soll,wäre deepburner geeignet.
wenn nero verwendet werden soll,wäre darauf zu achten,das InCD nicht ins system gelangt,sonst gibt es reichlich ärger.Von nero den letzten patch einspielen,je nach version sehr zu empfehlen.

mfg


« Netzwerkdrucker druckt nichtSorround Soundkarten? passen die auf mein Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...