Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkdrucker druckt nicht

Hallo

Habe meinen Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet.
Dieser Hängt an der Fritz!Box und ist daher mit beiden PC´s verbunden.
Für beide PC´s hat er brav die Testseite gedruckt auf der stand das der Drucker richtig konfiguriert wurde.

Von PC 1 (PC meiner Tochter) kann ich alles drucken - Internetseiten, Dokumente usw.
Von PC 2 (mein Laptop) wurde wie oben schon geschrieben nur die Testseite gedruckt, mehr nimmt er nicht an.

An was kann das liegen?

Fernanschluß der Fritz!Box ist deaktiviert und der Drucker wird auch als solcher erkannt.

Drucker:
HP PSC 1510 All-in-one

 



Antworten zu Netzwerkdrucker druckt nicht:

PC 2 in die Eingabezeile im Webbrowser mal eintippen :  http://localhost:631
Unter Printers sollten alle Drucker aufgeführt sein , die auf deinem Rechner konfiguriert sind . Wie diese Seite aussehen sollte kannst du dir im Web unter www.cups.org ansehen .

siehe hier :

www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=233214.new#new

www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=233216.new#new
 

« Letzte Änderung: 05.05.08, 04:18:45 von s.m.s. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab´s schon hinbekommen.
Fehler lag bei mir selbst.
Beim Einrichten des Druckers wurde eine Kopie angelegt.
Wollte ich jetzt drucken, öffnete sich ein Fenster in dem ich noch bestätigen mußte, da war als Standarddrucker nicht die Kopie eingestellt, sondern ein Anderer.

 

« Letzte Änderung: 05.05.08, 06:29:09 von Blinde Kuh »

Na dann ist ja alles klar . Viel Spaß beim drucken .
 


« Pc bootet nicht mehr!!!CD-Laufwerk mit Brenner einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...