Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 Hardware fragen

Habe 4 Fragen an euch:

1. Habe mir ein neues Headset gekauft ein TEAC HP-12 war kein Treiber dabei und gafunden hab ich im Internet auch keinen der Ton geht zwar das Mikrofon aber nicht woran könnte dasm liegen?

2. Habe ne Logitech G11 hab auch Treiber installiert die G Tasten gehen zwar aber sie wird nur als Hid-Tastatur angezeigt.

3. Mein Pc ist neu und seit neustem sehr laut wenn er etwas laden soll die Hardware ist:
Intel Quad Core Q6600
Nvidia GeForce 8600gt
Gigabyte  965P-S3
Festplatte:HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H58N

4. Mein rechner hat an der Vorderseite ein mikrofon und ein lautsprecher anschluss nur leider funktionieren sie nicht woran liegt das?



Antworten zu 4 Hardware fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches bs benutzt du den ???

und meinst du mit laut die hd oder deine lüfter ???

1.) "Zubehör" - "Unterhaltungsmedien" (evtl. auch Steuerelement zusätzlich installierter Software zur Soundkarte)- "Lautstärkeregelung" - unter "Line in" - Ton ausgeschaltet ??

2.) ?? - muß jemand beantworten, der das inst. hat.

3.) ??

4.) im BIOS ausgeschaltet oder die Kabel gar nicht verbunden ? - nachsehen.
 

obs die hd oder der kühler ist keien ahnung war heute morgen mal in nem pc handel bei uns in der nähe und wollte mir festplattendämpfer holen die meinten aber das bei neuen modellen keine mehr gebraucht werden und das es an was anderem liegt

ach bs ist windows vista premium

kann mir denn keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ach bs ist windows vista premium

hast du das sp1 schon drauf zwecks treiberdatenbank

wegen dem lauten nicht das deine platte sich langsam verabschiedet

Festplatte kann eigentlich icht kaputt sein läuft außer dem lauten ganz normal und wär es denn zu empfehlen sp1 runterzuladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4.) falls du den realtek onboard sound hast, geh mal ins Programm, dann auf Audio E/A. Dann auf den Blauen Analog schlüßel. Und mach ein Häckchen beim ersten, dann läufsts wieder

2.) Ich hab die G11 auch, wird auch nur als HID angezeigt. Aber sie geht und das ist die hauptsache^^

hab den realtek onboard sound und bei mir spinnt das mic auch .

bei mir is systemsound+monsterecho zu hören.

help pls xD

 

jez hab ich mir von treibersoftware.de nen neuen treiber geladen und installiert allerdings geht jetzt nach dem neustart dieser manager nicht mehr auf wo kann ichd en wieder aktivieren?


« Farbdrucker - BluetoothCPU zu heiß ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...