Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nach Start von Windows dauert es 5min dann Bildschirm schwarz

Nach dem ich den Pc angeschalten und Windows XP hochgefahren habe dauert es manchmal nur 5 min und mein Monitor ist schwarz, aber Rechner läuft noch ?
 
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Athlon XP3200+
Sockel A
2GB RAM
6600 Grafikkarte
120GB Festplatte


« ArbeitsspeicherDigitalkamera - USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...