Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was muss man bei einem mainboareinbau alles beachten?

hallo!!!
ich habe mir ein neues mainboard zugelegt das Ga-g33m-s2l von gigabyte,habe es versucht selbst anzuschliessen hat ja auch alles (glaub ich) geklappt,aber ich habe noch ein IEEE
stecker und ein frontusbstromstecker wo ich nicht weiss wo es auf dem mainboard gesteckt wird
kann ich diese auch weglassen?brauche ich ja nicht unbedingt
was kann ich noch falsch machen so das ich einen kurzschluss auf meinem mainboard habe???

Übrigens ist n tolles forum hier!!!ich habe vor kurzem nichts über pchardwäre gewusst und hab durch die hilfe hier mein pc (fast)selbstzusammengebaut 



Antworten zu was muss man bei einem mainboareinbau alles beachten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

natürlich werden nicht immer alle kabel gebraucht. aber stromkabel solltest du schon alle angesteckt haben  ;D  ;D

wie soll das teil den funktionieren wenn es keinen bzw zu wenig strom bekommt  ???

am besten du schaust in das handbuch deines mainboards. das kannst du dir auch beim hersteller deines boards downloaden. da steht auch alles drin.

mfg bernhard


« Hybrid SLI, ESA und GeForce BoostGeht meine DVD noch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Die Abkürzung IEEE steht für Institute of Electrical and Electronical Engineers und wird meist "i tiple e" ausgesprochen. Das IEEE ist ein weltweiter Berufsverb...