Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht meine DVD noch?

Also, das Problem ist, ich habe ein Spiel gebrannt (DVD). Hab dann die DVD+R beschriftet, nur leider ist mein Edding bissle in diesen silbernen Ring darein gegangen, also des, was des Loch da halt umgibt. (meine Schrift war zu groß =( ) Läuft so meine DVD noch, oder nicht?



Antworten zu Geht meine DVD noch?:

 ;D

Die Frage ist nicht ernstgemeint, oder?
 

Doch, ist es!!! Also wird meine DVD noch funzen oder nicht?

leg sie doch einfach ein dann siehste es manche leute fragen einen mist sind denn manche menschen so blöd oder sind die so lol     ;D;D;D;D;D:D:D:o:o:o:o:o:o

leg sie doch einfach ein dann siehste es manche leute fragen einen mist sind denn manche menschen so blöd oder sind die so lol
musst aber nicht gleich beleidigend werden :-\

@topic: brauchst dir keine sorgen machen, wird noch funktionieren ;)

wiso beleidigen wenn ich jemand beleidigen will dann würd ich das auf andere weise machen und hätte nett die schönen smillies drann gehängt


« was muss man bei einem mainboareinbau alles beachten?2024MB gSkill DDR2 PC2-800 mit GigaByte GA-EP35-DS3 kompitabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...